Sharpin Pinball Welten

Eine wachsende Sammlung origineller virtueller Flipperspiele

Virtueller Flipper-Tisch

Jetzt abonnieren und einen 20-€-Gutschein erhalten!

Gesehen auf

Virtueller Bartop Flipper

Der Sharpin Tabletop-Flipper verfügt über eine für Android optimierte Recheneinheit und eine Encoder-Einheit, um die Eingaben von Arcade-Tasten in den VPin zu übersetzen. Wir verwenden ein reines, minimalistisches Produktdesign, das nur die wesentlichen Elemente verwendet, die benötigt werden. Diese Kombination ermöglicht es, einen Bausatz zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Darüber hinaus können Sie es an Ihren PC anschließen, um Future Pinball, Visual Pinball und viele mehr zu spielen. Zu diesem Zweck wird es künftig optional eine Rückglashalterung geben. Mit unserer neuen Nintendo Switch-Version können Sie den Sharpin an Ihre Nintendo Switch-Dockingstation anschließen und Ihre Switch-Spiele (Flipper) darauf spielen.

Standalone Flipper

Spielen Sie die Top Flipper von Williams, Stern, etc. mit den apps von Pinball Deluxe: Reloded, The Pinball Arcade und vielen anderen.

PC Verbindung

Wenn Sie PC Spiele wie wie Future Pinball, Virtual Pinball, etc spielen möchten, verbinden Sie das Gerät mit Ihrem PC.

Spielen Sie jede App

Natürlich ist das System nicht auf Flipper limitiert. Sie können jedes andere Spiel auch mit Gamepad spielen.

Standalone Gerät

PC-Verbindung möglich

gute Preis/Leistung

Minimalistisches Design

vPin-Entwicklung

Wir haben in den letzten Jahren viel Erfahrung beim Bau einer Vielzahl von digitalen Mini-Flipperautomaten (vPins) und Arcade-Automaten gesammelt. Wir haben dieses Projekt gestartet, weil wir einen virtuellen Flipper erstellen wollten, der nicht $5000 kostet, wie die meisten auf dem Markt. Im Laufe der letzten Jahre haben wir viele vPins gebaut, von Flippertischen in voller Größe bis hin zu Minigrößen für die Verwendung mit einem Tablet.

Unsere Virtual Pinball-Produkte stellen unserer Meinung nach die beste Kombination aus Größe, Technologie und Wert dar.

Der virtuelle Flipperautomat in VOLLER GRÖSSE ist da

Wir haben ein neues Pinball-Kit mit 43-Zoll-Monitor, Beinen und Rückglas entwickelt. Wir haben viel Mühe in den Sharpin King gesteckt, um das Maß an Perfektion zu erreichen, das Sie von Sharpin Products gewohnt sind.
Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern sind unsere Teile keine billigen China-Materialien. Wir verwenden hochwertigste Hölzer aus Deutschland und umweltfreundliche Designsticker aus Österreich. 

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich noch heute für unseren Newsletter an, um spannende Updates, exklusive Angebote und Insidertipps zu Virtual Pinball zu erhalten. Als Zeichen unserer Wertschätzung erhalten Sie eine 20 € Gutschein zur Verwendung bei Ihrem nächsten Einkauf. Lassen Sie sich dieses fantastische Angebot nicht entgehen – klicken Sie unten, um sich anzumelden und Ihren Gutschein jetzt einzufordern!

de_DEDE

New Free Pinball Game

Can you beat the current highscore?

Virtual Pinball Tabletop

Subscribe Now and Get a €20 Coupon!

Seen on

Virtual Pinball Bartop

The Sharpin Tabletop pinball runs a computing unit optimized for Android and an encoder unit to translate the input from arcade buttons to the VPin. We use a pure, minimalistic product-design which uses only the essential elements needed. This combination makes it possible to offer a kit for a reasonable price. Furthermore, you can connect it to your PC to play Future Pinball, Visual Pinball and many more. For this purpose, there will be an optional backglass mount available in the future. With our new Nintendo Switch Version you can connect the Sharpin to your Nintendo Switch docking station and play your Switch (Pinball) Games on it.

Standalone Pinball

Choose from a variety of high quality Android pinball games such as Pinball Deluxe: Reloded, The Pinball Arcade and many others

PC connection

If you want to play games only available on the PC, just connect it to your workstation and play Future Pinball, Virtual Pinball and many more.

play any game

This system isn’t limited to just pinball games. Connect a gamepad and play any Android game you like in portrait mode.

standalone system

PC connection possible

reasonable price

pure aesthetics

vPin Development

We have gained a lot of experience in the last few years building a variety of mini digital pinball machines (vPins) and arcade machines. We began this project because we wanted to create a virtual pinball machine that doesn’t cost $5000 like most of them on the market. Over the course of the last few years, we built many vPin’s, varying from full size Pinball tables, to mini sizes for use with a tablet.

Our  Virtual Pinball products represents what we believe is the best combination of size, technology and value.

FULL-SIZE Virtual Pinball Machine is here

We created a new Pinball Kit with 43 inch monitor, legs and backglass. We put a lot of effort into the Sharpin King to reach the level of perfection you are used to from Sharpin Products.
Unlike our competitors our parts are not cheap China materials. We use highest level quality wood from Germany and environment friendly Design Stickers from Austria. 

Stay UP to date

Join our newsletter today for exciting updates, exclusive offers, and insider tips about Virtual Pinball. As a token of our appreciation, you’ll receive a €20 coupon to use on your next purchase. Don’t miss out on this fantastic deal—click below to subscribe and claim your coupon now!

en_USEN